Ein Tag ohne Internet
„Klick-Klick“: Mit einem Doppelklick hat die Oma das Internet kaputt gemacht! Und zwar auf der ganzen Welt! Ganz aus Versehen natürlich! Geht doch gar nicht...Oder vielleicht doch?
Aber wenn die große Schwester keine Musik mehr hören kann, der große Bruder keine Videospiele mehr spielen kann, der Opa keine Serien mehr gucken kann und die Eltern nicht arbeiten können, ist einiges los. Ganz seltsam so ohne Internet. Als der Pizzabote (ohne Navi- weil das Internet kaputt ist!) an der Türe klingelt und die Familie zusammensitzt, startet ein gemütlicher Nachmittag mit Kofferradio, Brettspielen und irgendwie doch mit jeder Menge Spaß! Und eigentlich könnte es doch immer so sein, ohne Internet...


Marc-Uwe Kling
„Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“

72 Seiten
Carlsen Verlag
12,- Euro
ab 5 Jahren


.

Hörbuch / 75 Minuten
mit 2 zusätzlichen (weihnachtlichen) Geschichten
Silberfisch
10,- Euro


Hörprobe