Im Weinkisten-Set (nur solange Vorrat reicht!)
3,75 dl „Seleccion Especial“ rot
Postkartenset, Weinspickzettel und Korkenzieher
39,90 Euro

 

Endlich Wein verstehen …
aus der Buchhandlung ein Geschenktipp der besonderen Art!
Für alle Weinliebhaber, die sich gerne auf eine sehr angenehme Art ein wenig Basiswissen beibringen lassen möchten.
Madeleine Meyer ist eine junge Autorin, die sich in der Welt des Weines auch als Bloggerin „edvin unkorked“ einen Namen gemacht hat. In einer sehr frischen und pragmatischen Art klärt sie Fragen rund um die Basics, wie Gläserkunde, Haltbarkeit, Dekantieren; aber auch Degustieren, Weinanbau und Weinausbau. Das Buch ist nicht nur Weinkunde, wie wir sie uns wünschen, nämlich kurzweilig und klar, sondern zudem witzig illustriert.
Wirklich absolut empfehlenswert, sowohl für junge Weinanfänger, als auch diejenigen, die endlich mal genau wissen wollen, was hinter den Lagen, Klassifikationen und Herkunftsbezeichnungen steckt.
Liebevoll im Holzkistchen als Set gepackt, gibt es das Buch, eine kleine Flasche Wein, ein Postkartenset, einen Korkenzieher und eine Einkaufshilfe für die Hosentasche.

Madelyne Meyer
„Endlich Wein verstehen“

Buch 152 Seiten
AT-Verlag
20,- Euro