Die im Video vorgestellten Bücher sind bei uns im onlinsshop bestellbar!

Am Anfang steht ein großer Dank...

…für die vielen Mails, Anrufe und Nachrichten auf allen anderen Kanälen, die gezeigte Solidarität, die geteilten Sorgen und vor allem für die vielen, vielen Buchbestellungen!

Nun beschreiten wir neue Wege, damit ihr uns noch besser erreichen könnt und diese ungewohnte soziale Distanz überbrückt wird. Auf Zuruf könnt ihr über Skype in unsere gute Bücherstube kommen. So wie ihr es sonst bei uns gewohnt seid, werden wir euch dabei Bücher empfehlen; nur der dazugehörige Espresso lässt sich (noch) nicht durch die Leitung zaubern. Ein entsprechender Termin kann ganz einfach telefonisch oder per Mail vereinbart werden!

Auch Videos wird es von uns in Bälde zu sehen geben! Zwei Mal die Woche stellen wir fünf Bücher in zehn Minuten vor und am Sonntag lesen wir neugierigen Kids aus neuen und alten Klassikern vor. Wo? Auf Instagram (buchhandlung_mahr) und unserer Homepage!

Was ist das nur für eine Vielzahl von Ideen, mit denen ihr uns helfen wollt! Eine haben wir sofort aufgegriffen: die Idee eines Bücherabonnements. Und gleich gab es auch die ersten Interessenten! Kontaktiert uns per Telefon oder Mail unter Angabe der eigenen Interessenslage, frei nach dem Motto: „Sag mir, wer du bist & ich empfehle dir ein Buch.“ Ihr legt eine monatliche Preisgrenze fest, entscheidet, wie das Buch zu euch kommt und dann heißt es nur noch: Überraschen lassen!

Auch wenn es so scheint, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war, die Bücher bleiben.

Eine virtuelle, bibliophile Umarmung!

Euer Team der Buchhandlung Mahr